• Wir beraten Sie unabhängig von einzelnen Banken und Bauträgern
  • Wir schöpfen aus über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien
  • Wir bedanken uns bei unseren über 400 Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen

Vermietete Wohnungen in Hamburg

Nicht verfügbar
Partnerangebot: Vermietete Wohnungen
Hamburg
Hamburg
ab 129.000,- EUR
bis 6.00 % Miet-Rendite

Vorteile für Kapitalanleger

  • Große Auswahl an soliden Bestandswohnungen mit guten Mietern
  • Beste Finanzierbarkeit
  • Miete fließt sofort ab Erwerb
  • Transparente Mietverhältnisse
  • Verwaltung des Mieters, Anschlussvermietung usw. wird optional von lokalen Immobilienprofis für den Käufer erledigt
  • Hamburg als Immobilienstandort bietet beste Perspektiven
  • Wir informieren Sie gern kostenlos und unverbindlich

Objektdaten

Lage

Hamburg
Hamburg

Kaufpreis

ab 129.000,- EUR

Rendite

bis 6.00 % Miet-Rendite

Objektbeschreibung

Der Standort

Hamburg ist mit 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die größte Stadt in der Europäischen Union, die keine Hauptstadt ist. Die Metropolregion Hamburg hat über 5 Millionen Einwohner und gehört mit dem Hamburger Hafen und dem internationalen Flughafen zu einem der bedeutendsten Logistikstandorte in Europa.

Wirtschaftlich verfügt Hamburg in den Segmenten Luft- und Raumfahrttechnik, Biowissenschaften, Informationstechnik über Spitzentechnologien. Bedeutende Unternehmen aus der Konsumgüterbranche sind ebenso in der Metropolregion angesiedelt, wie die für Mitteleuropa sogar führende Medienlandschaft mit einer herausragenden Videospielbranche.
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg)

Für Wohnungsinvestoren und Kapitalanleger gilt Hamburg schon traditionell als Topimmobilienstandort. Denn neben der hervorragenden Infrastruktur und der soliden Wirtschaftsstruktur bietet Hamburg für seine Bewohner vielfältigste kulturelle und Freizeitangebote. Daher wohnt man in Hamburg besonders gern.

Steigende Einwohnerzahlen sorgen auch in Hamburg dafür, dass die Nachfrage nach Mietwohnungen weiter steigen wird. Nach einer Studie der Postbank ist davon auszugehen, dass die Immobilienpreise in Hamburg jährlich bis mindestens in das Jahr 2030 steigen werden.
(Quelle: https://www.postbank.de/privatkunden/themenwelten/artikel_postbank-wohnatlas-wo-sich-immobilien-wirklich-lohnen.html)

Fazit: Hamburg bietet Wohnungskäufern gute Perspektiven für eine solide Wertentwicklung.

Das Konzept

Anleger finden aus unserem Pool an vermieteten Wohnungen passend zu ihren Anlage- und Finanzierungswünschen mit großer Sicherheit die passende Wohnung.

Unsere Wohnungen befinden sich überwiegend in Hamburg oder im Einzugsgebiet der Stadt.

Alle Wohnungen sind gepflegt und saniert, oder innerhalb der letzten 25 Jahre neu gebaut worden.

Für den Vermögensaufbau oder als solide Kapitalanlage sind unsere Wohnungen bestens geeignet.

Ihr Ansprechpartner

Herr Tilman Rillox

Rufnummer: +49 40 2576710 - 25

Informationen anfordern

Hier erhalten Sie kostenlos das umfangreiche Exposé zu diesem Angebot:

Wir senden Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich alle Informationen zu diesem Objekt zu.

Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus. Vielen Dank!

Ja, bitte informieren Sie mich ausführlich zu diesem Angebot!

Vorname *

Nachname *


PLZ (freiwillig)

Ort *


Telefonnummer *

E-Mail-Adresse *


Ihre Mitteilung (optional)

Ich bin damit einverstanden, dass ich per Email und/oder telefonisch kontaktiert werde und meine Angaben für diesen Zweck an die Firma update 20 GmbH in Hamburg weitergeleitet werden. Herr Tilman Rillox ist Mitglied der Geschäftsleitung und kümmert sich persönlich um die weitere Bearbeitung. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

* Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Angaben bearbeiten können.