• Wir beraten Sie unabhängig von einzelnen Banken und Bauträgern
  • Wir schöpfen aus über 22 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien
  • Wir bedanken uns bei unseren über 450 Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen

Seniorenzentrum in zentraler Lage in Hagen

Baujahr 2014 - Miete sofort
bevorzugtes Belegungsrecht
risikoarmes Investment im Tor zum Sauerland
Hagen
Nordrhein-Westfalen
ab 214.448,- EUR
bis 3 % Miet-Rendite
Zögern Sie nicht, denn bei diesem Angebot sind bereits jetzt nur noch wenige Wohnungen verfügbar

Vorteile für Kapitalanleger

  • Topstandort in der Großstadt Hagen
  • zentrale Lage auf parkähnlichem Grundstück und guter Anbindung
  • Pachtvertrag über 20 Jahre plus 2 x 5 Jahre Verlängerungsoption
  • kein Verwaltungsaufwand für Immobilie oder Mieter, Miete wird fortlaufend unabhängig von der Belegung gezahlt
  • Käufer erhält ein vertraglich zugesichertes bevorzugtes Belegungsrecht, welches er sowohl in Hagen, als auch bundesweit bei über 50 Häusern für sich und seine Angehörigen einsetzen kann
  • Mietzahlung sofort ab Erwerb, indexierter Mietvertrag
  • Für den Käufer provisionsfrei

Objektdaten

Lage

Hagen
Nordrhein-Westfalen

Kaufpreis

ab 214.448,- EUR
bis 222.360,- EUR

Rendite

bis 3 % Miet-Rendite

Provision

provisionsfrei

Verfügbarkeit

Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Objektbeschreibung

Der Standort

Seniorenzentrum in zentraler Lage in Hagen – der Standort:
Hagen ist eine kreisfreie Großstadt am südöstlichen Rand des Ruhrgebiets. Mit rd. 189.000 Einwohnern ist Hagen die größte Stadt in Südwestfalen. Die Großstadt ist Sitz diverser Gerichte sowie überregional bedeutender Institute und Verwaltungsbehörden und zahlreicher Bildungseinrichtungen. Am bekanntesten ist die Fernuniversität Hagen, an der über 70.000 Studenten studieren. Zudem ist die Großstadt Mitglied im Landschaftsverband Westfalen-Lippe.
Das mag überraschen, aber Hagen ist eine sehr grüne Stadt denn rd. 42% des Stadtgebiets bestehen aus Wald.

Das Konzept

Seniorenzentrum in zentraler Lage in Hagen – das Konzept:

Das Seniorenzentrum wurde im Jahr 2014 errichtet und verfügt über insgesamt 85 Pflegezimmer mit Wohnflächen von 22qm bis 24qm.
Alle Seniorenapartments sind modern und zweckmäßig ausgestattet, jedes Zimmer verfügt über ein eigenes seniorengerechtes Bad. Auf insgesamt drei Etagen befinden sich zwei große Aufenthaltsräume mit Wohnküchen, weiteren Gemeinschaftsbereichen und jeweils zwei Terrassen.
Im Staffelgeschoss befindet sich ein Veranstaltungsbereich mit Kaminlounge und großen Panoramafenstern, die einen freien Blick über die Stadt gewähren. Auch von den Terrassen genießt man eine fantastische Aussicht, daher trägt das Haus zu Recht auch den Namen „Stadtblick“. Die zentrale Lage, nur 500 Meter von der Innenstadt entfernt trägt dazu bei, dass sich die Bewohner mitten im Leben fühlen.
Seniorenzentrum in zentraler Lage in Hagen – davon profitieren Anleger:
Für Anleger bietet bietet sich hier die Möglichkeit, in eine noch junge Pflegeimmobilie in NRW mit modernem Konzept und guter Belegungshistorie zu investieren. Wer hier ein Seniorenapartment erwirbt profitiert neben den dauerhaften Mietzahlungen zudem von einem vertraglich zugesicherten bevorzugten Belegungsrecht, das Käufer sowohl im Pflegezentrum Hagen, als auch in über 50 weiteren Seniorenresidenzen bundesweit ausüben können.

Verfügbarkeit

Zögern Sie nicht, denn bei diesem Angebot sind bereits jetzt nur noch wenige Wohnungen verfügbar
Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Ihre Ansprechpartner

Informationen anfordern

Hier erhalten Sie kostenlos das umfangreiche Exposé zu diesem Angebot:

Wir senden Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich alle Informationen zu diesem Objekt zu.

Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus. Vielen Dank!

Ja, bitte informieren Sie mich zu diesem Angebot!

    Vorname *

    Nachname *


    Strasse(freiwillig)

    Hausnummer(freiwillig)


    PLZ *

    Ort *


    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *


    Ihre Mitteilung (optional)

    Ich bin damit einverstanden, dass ich per Email und/oder telefonisch kontaktiert werde und meine Angaben für diesen Zweck an den Berater und Anbieter weitergeleitet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

    * Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Angaben bearbeiten können.