• Wir beraten Sie unabhängig von einzelnen Banken und Bauträgern
  • Wir schöpfen aus über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien
  • Wir bedanken uns bei unseren über 400 Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen

Über uns

„Wir lieben Immobilien“

Wir haben unser Immobilien-Knowhow über viele Jahre durch unterschiedliche Tätigkeiten in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft gewonnen. Mit unserem Beratungsangebot möchten wir Maßstäbe setzen – sowohl fachlich als auch menschlich. Daher ist es unser Bestreben unsere Interessenten unabhängig von einzelnen Bauträgern und Banken zu beraten. Auch wenn wir von der Immobilie als Kapitalanlage überzeugt sind, könnte es für Sie möglicherweise sinnvoller sein, jetzt nicht oder generell nicht in eine Immobilie zu investieren. Unsere Beratungsleistung umfasst daher grundsätzlich auch die Frage, ob eine Immobilie als Kapitalanlage für Ihre aktuelle Lebenssituation Sinn macht.

Ihre Ansprechpartner

Maxi Schwarz
Immobilienberaterin im PLZ-Gebiet 2 bis 8
Immobilienberater im PLZ-Gebiet 0, 1, 9
Das meinen unsere Kunden über uns
Bei der Suche nach einer Geldanlage bin ich auf die Kanzlei von Frau Schwarz aufmerksam geworden. Da die Branche neu für mich war, habe ich mich bei Frau Schwarz SEHR GUT aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr und beantwortete immer schnell meine Fragen, auch über Vertragsabschluss hinaus. Sämtliche Gespräche verliefen vertrauensvoll und ich kann Frau Schwarz nur weiter empfehlen.
Sehr empfehlenswert
Von Lorenz
Ich wurde sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten. Ich wurde zu nichts überredet, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Gespräch verlief sehr auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können!
Ausgezeichnete Beratung!
Von Christian H.
Über das gewohnte Maß hinausgehende umfassende und fachgerechte Beratung durch Frau Schwarz. Kompetente Beantwortung von Fragen über Objekt und Verlauf. Frau Schwarz verdient Vertrauen. Es kann nur eine absolut positive Weiterempfehlung geben!
Seniorenresidenz / Pflegeimmobilie
Von H. u. M.
Ich empfand die Beratung bei Frau Schwarz als äußerst angenehm. Eine unabhängige Beratung und vor allem ein vertrauensvolles Verhältnis mit einer auf mich zugeschnittenen Lösung habe ich erwartet. Diese Erwartung wurde voll erfüllt. Ich kann Frau Schwarz als seriöse und vor allem gut strukturierte Beraterin nur empfehlen.
Transparent, klar und seriös
Von Kirsten T.