• Wir beraten Sie unabhängig von einzelnen Banken und Bauträgern
  • Wir schöpfen aus über 22 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien
  • Wir bedanken uns bei unseren über 450 Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen

Unser Angebot für Bauträger und Projektentwickler:

Erreichen Sie bei wohnung-jetzt.de die Zielgruppe der Kapitalanleger!

  • Hohe Reichweite ohne Streuverluste
  • Exklusives Präsentationsumfeld
  • Zielgruppengenaue Ansprache
  • Verlinkung auf Ihre Objektseite
  • Jetzt individuelles Angebot einholen

Ja, jetzt unverbindlich Objektpräsentation anfragen:

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Firma (Pflichtfeld)

    Abteilung


    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)


    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


    Ihre Mitteilung:

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz verstanden

    Maxi Schwarz

    Maxi Schwarz

    Das meinen unsere Kunden über uns
    Bei der Suche nach einer Geldanlage bin ich auf die Kanzlei von Frau Schwarz aufmerksam geworden. Da die Branche neu für mich war, habe ich mich bei Frau Schwarz SEHR GUT aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr und beantwortete immer schnell meine Fragen, auch über Vertragsabschluss hinaus. Sämtliche Gespräche verliefen vertrauensvoll und ich kann Frau Schwarz nur weiter empfehlen.
    Sehr empfehlenswert
    Von Lorenz
    Ich wurde sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten. Ich wurde zu nichts überredet, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Gespräch verlief sehr auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können!
    Ausgezeichnete Beratung!
    Von Christian H.
    Über das gewohnte Maß hinausgehende umfassende und fachgerechte Beratung durch Frau Schwarz. Kompetente Beantwortung von Fragen über Objekt und Verlauf. Frau Schwarz verdient Vertrauen. Es kann nur eine absolut positive Weiterempfehlung geben!
    Seniorenresidenz / Pflegeimmobilie
    Von H. u. M.
    Ich empfand die Beratung bei Frau Schwarz als äußerst angenehm. Eine unabhängige Beratung und vor allem ein vertrauensvolles Verhältnis mit einer auf mich zugeschnittenen Lösung habe ich erwartet. Diese Erwartung wurde voll erfüllt. Ich kann Frau Schwarz als seriöse und vor allem gut strukturierte Beraterin nur empfehlen.
    Transparent, klar und seriös
    Von Kirsten T.