fbpx
  • Wir beraten Sie unabhängig von einzelnen Banken und Bauträgern
  • Wir schöpfen aus über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien
  • Wir bedanken uns bei unseren über 400 Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen

Service-Apartments mit 20-Jahres-Pachtvertrag in Bayerns Landeshauptstadt

in München
super Lage mit Top-Anbindung - Musterwohnung - Fertigstellung 2023 -
Top-Standort, Einrichtung ist bereits im Bau
München
Bayern
ab 193.000,- EUR
bis 3,2 % Miet-Rendite
Zögern Sie nicht, denn bei diesem Angebot sind bereits jetzt nur noch wenige Wohnungen verfügbar

Vorteile für Kapitalanleger

  • international gefragter Immobilienstandort München
  • Kein Verwaltungsaufwand für den Kapitalanleger, kein Mietausfall bei Leerstand oder Mieterwechsel
  • Erfahrene Projektgesellschaft, Mietvertrag über 20 Jahre
  • gefragte Lage nahe Englischem Garten mit guter Anbindung, modernste Ausstattung mit Smart-Technik
  • geringe Nebenerwerbskosten durch günstige Grunderwerbssteuer sowie Dach-und-Fach-Vereinbarung
  • Inflationsschutz durch indexierten Pachtvertrag, Mieterhöhungen sind vertraglich vereinbart

Objektdaten

Lage

München
Bayern

Kaufpreis

ab 193.000,- EUR
bis 401.000,- EUR

Rendite

bis 3,2 % Miet-Rendite

Provision

provisionsfrei

Verfügbarkeit

Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Objektbeschreibung

Der Standort

Die bayerische Metropole München gehört zu den Top-Cities in Deutschland und belegt bei Wirtschaftswachstum, Zuzug, Kaufkraft stehts die vordersten Plätze in sämtlichen Städterankings der letzten Jahre. Auch die Zukunftsaussichten sind bestens. München punktet mit Kultur, Business und höchst attraktiven Naherholungsgebieten. Dabei kommt München kaum nach, den steigenden Bedarf nach kleinen, zweckmäßig ausgestatteten und flexibel anmietbaren Apartments zu decken.

Für Kapitalanleger bietet dieses Angebot die Möglichkeit, an einem Top-Immobilienstandort mit einem überschaubaren Betrag investieren zu können. Zusätzliche Sicherheit bietet der renommierte Träger, der die Häuser bereits fest auf 20 Jahre angemietet hat.
Da es sich um ein gewerbliche Vermietung handelt, unterliegen die Mieten der Apartments keinem Mietspiegel und keiner Mietpreisbremse.
Der Verkäufer hat die Umsatzsteuer optiert.

Standort und Musterwohnung wurden von uns besichtigt, das ist unser Eindruck – Fotos siehe unten:

– die Lage befindet sich zwischen der Allianz-Arena und der Münchner Messe mit optimaler Verkehrsanbindung. Man gelangt von hier schnell
zum Messegelände, zum Fußballstadion und in die Innenstadt. der mittlere Ring und der englische Garten liegen quasi vor der Tür.

– alle Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Nähe, denn die zwei Apartmenthäuser befinden sich am Rand eines größeren gemischt genutzten Quartiers mit Hotel, Baumarkt, Einzelhandel und Drogeriemarkt in der direkten Nachbarschaft.

– Auch Studenten haben es von hier nicht weit bis zum Universitätsgelände, das sich nur wenige Kilometer entfernt gegenüber vom Englischen Garten befindet.

– Besonders beeindruckt haben uns die Deckenhöhen von deutlich über 2,80 Meter und die großen massiven schallgedämmten Fenster. Das Musterbad zeigte eine funktionale Ausstattung mit breiter Duschtasse und einer guten, aber nicht grellen Beleuchtung. Das Apartment wurde mit Schrankeinbauten versehen, die alle Flächen optimal ausnutzen. Die kleine Einbauküche verfügt neben Kochplatte und Mikrobackofen auch über einen Geschirrspüler. Die komplette Möblierung wird vom Pächter gestellt.

Ursprünglich als Bürogebäude genutzt werden die zwei Gebäude aus den 90er Jahren entkernt und für die Apartmentnutzung neu ausgebaut. Alle Genehmigungen liegen vor, der Mietvertrag ist unterschrieben und die Bauarbeiten sind im Gange. Per 10.02.2022 sind bereits 50% der Einheiten vergeben.

Das Konzept

Ein Zuhause auf Zeit, ein Home Office in einer anderen Stadt: Serviced Apartments sind kompakte voll möblierte Apartments, die z.B. Geschäftsleute, Expatriates von Unternehmen, Projektmitarbeiter, Trainees, Angestellte in Probezeit, Dozenten, Studenten, aber auch Langzeit- und Medizintouristen nutzen können.
Die Apartments sind für einen Zeitraum von bis zu sechs Monaten anmietbar, verfügen über einen eigenen Kochbereich und sind komplett ausgestattet. Bei Bedarf können zusätzliche Services wie z. B. Reinigung in Anspruch genommen werden.
Als Eigentümer profitieren Sie von einem professionellen Träger, der den kompletten Betrieb verantwortet. Das Management der Pachtgesellschaft ist bereits seit über 20 Jahren bundesweit tätig und bewirtschaftet bundesweit inzwischen 9 vergleichbare Häuser.
Fazit:
Sie genießen eine planbare Rendite mit fixierten Erträgen und langer Laufzeit – ohne sich selbst kümmern zu müssen.

Verfügbarkeit

Zögern Sie nicht, denn bei diesem Angebot sind bereits jetzt nur noch wenige Wohnungen verfügbar
Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Ihre Ansprechpartner

Informationen anfordern

Hier erhalten Sie kostenlos das umfangreiche Exposé zu diesem Angebot:

Wir senden Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich alle Informationen zu diesem Objekt zu.

Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus. Vielen Dank!

Ja, bitte informieren Sie mich zu diesem Angebot!

    Vorname *

    Nachname *


    Strasse (freiwillig)

    Hausnummer (freiwillig)


    PLZ *

    Ort *


    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *


    Ihre Mitteilung (optional)

    Ich bin damit einverstanden, dass ich per Email und/oder telefonisch kontaktiert werde und meine Angaben für diesen Zweck an den Berater und Anbieter weitergeleitet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

    * Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Angaben bearbeiten können.