fbpx
  • Wir beraten Sie unabhängig von einzelnen Banken und Bauträgern
  • Wir schöpfen aus über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien
  • Wir bedanken uns bei unseren über 400 Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen

Serviced Apartments in Unterhaching

Speckgürtel München
im Bau * Top- Preis-Leistungsverhältnis
Mikro-Apartments mit erfahrenem Betreiber
Unterhaching bei München
Bayern
ab 185.000,- EUR
bis 3,8 % Miet-Rendite
Zögern Sie nicht, denn bei diesem Angebot sind bereits jetzt nur noch wenige Wohnungen verfügbar

Vorteile für Kapitalanleger

  • Top-Investment im Süden von München
  • Kein Verwaltungsaufwand für den Kapitalanleger
  • Erfahrene Projektgesellschaft, Mietzahlungen sind abgesichert
  • Lage mit guter Anbindung, modernste Ausstattung mit Smart-Technik
  • Nur geringe Nebenerwerbskosten
  • Inflationsschutz durch indexierten Pachtvertrag, erste Mietzahlung spätestens ab dem 31.09.2023

Objektdaten

Lage

Unterhaching bei München
Bayern

Kaufpreis

ab 185.000,- EUR
bis 390.60,- EUR

Rendite

bis 3,8 % Miet-Rendite

Provision

provisionsfrei

Verfügbarkeit

Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Objektbeschreibung

Der Standort

München ist mit 1,5 Millionen Einwohnern die einwohnerstärkste Stadt Bayerns und sogleich das Zentrum der Metropolregion München mit rund 6 Millionen Einwohnern.

Die bayerische Metropole München wird zu Recht als Boom-Town bezeichnet: Wirtschaftswachstum, Bevölkerungswachstum, internationales Wirtschafts- und Wissenschaftszentrum, lebenswertes Wohnumfeld durch bayerische Seen- und Kulturlandschaft, einer der Top-Wohnungsmärkte Deutschlands und regelmäßig beste Plätze in diversen Städte-Rankings belegen die Attraktivität der Stadt, gerade auch bei Investoren. Die Stadt an der Isar soll bis zum Jahr 2035 um über 280.000 Menschen auf dann 1,73 Millionen Menschen anwachsen. Auch wird für die Stadt eine Zunahme des Pendlermarktes mit steigendem Bedarf an Mikro-Living-Konzepten prognostiziert.

München ist Sitz zahlreicher Konzerne, darunter auch 5 DAX-Unternehmen (Allianz, BMW, Munich Re, Siemens und MTU). Geschätzt werden die Lebensqualität und eine im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten niedrige Kriminalitätsrate. München gilt auch als ein Zentrum für Kultur, Politik, Wissenschaften und Medien und wird oft zu den Weltstädten gezählt.

Seit Jahren verzeichnet München steigende Besucherzahlen bei gleichzeitigem Wohnungsmangel. Studien zufolge benötigt der Raum München einen erheblichen Zubau an flexiblen Wohn- und Übernachtungsmöglichkeiten.

Das Konzept

Das neue topmoderne Apartmenthaus wird am südlichen Stadtrand von München in Unterhaching gebaut und über 136 Mikroapartments verfügen. Alle Wohneinheiten sind möbliert und verfügen über eine Kitchenette. Die Apartmentgrößen liegen zwischen 13 qm bis 31 qm Wohnfläche. Ergänzt wird das Raumangebot durch eine Rezeption, ein Frühstücksraum, eine Bar sowie 2 Konferenzräume. Auf dem Grundstück werden 30 PKW-Stellplätze errichtet werden, weitere Fahrradstellplätze sind im Untergeschoss vorgesehen. Fertigstellung ist für den 31.5.2023 garantiert, angestrebt wird der 01.02.2023. Erste Mietzahlung erfolgt 4 Monate nach Übergabe an den Pächter.

Der Pächter ist ein erfahrener Münchner Hotelier. Seine Bonität ist bankgeprüft. Eine Mietbürgschaft in Höhe von 6 Monatsmieten liegt als zusätzliche Mietsicherheit vor. Miete ist indexiert (80%). Alle Mietzahlungen erfolgen netto, dh. es fällt hier keine Umsatzsteuer an.

Weitere Eckdaten:
12 Fahrrad-Stellplätze im Untergeschoss
Rezeption / Büro / Frühstücksraum / Bar / 2 Konferenzräume
2 Aufzüge in alle Etagen
Fernwärme München / Unterhaching sorgt für Heizung und Warmwasser
Eine zentrale Klimaanlage mit einem Klimagerät in jedem Zimmer sorgt für geregelte Raumbelüftung
Kabelanschluss maximale Bandbreite
WLAN Nutzung im ganzen Gebäude
Reinigung und Wäschewechsel
Individuelle Serviceleistungen optional
Servicepersonal täglich vor Ort
Hausmeister- und Handwerkerservice 24 Stunden erreichbar
Moderne, elektronische Zugangslösung über Smartphone oder Chip E
Betreiber: Lehmann Hotels Holding
Verwalter: VR Immobilien GmbH

Ausstattungsdetails:
Funktionale Kochnische mit Kochfeld, Spüle und Kühlschrank
Markenausstattung in den Bädern, beheizter Handtuchhalter
Kontrollierte Wohnraumlüftung/ Klimatisierung, individuell regelbar
Bodentiefe Fenstertüren zum Öffnen
Rollläden
Apartment-Eingangstür mit Sicherheitsgarnitur
Apartments durch Betreiber komplett möbliert, inklusive Mini-Küche und TV
zusätzlicher Ausbaukostenzuschuss des Bauträgers an den Betreiber für hochwertige Ausstattung
Moderne Pellet-Heizung

Interessantes Investment in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und effizientes Management.

Verfügbarkeit

Zögern Sie nicht, denn bei diesem Angebot sind bereits jetzt nur noch wenige Wohnungen verfügbar
Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Ihre Ansprechpartner

Informationen anfordern

Hier erhalten Sie kostenlos das umfangreiche Exposé zu diesem Angebot:

Wir senden Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich alle Informationen zu diesem Objekt zu.

Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus. Vielen Dank!

Ja, bitte informieren Sie mich zu diesem Angebot!

    Vorname *

    Nachname *


    Strasse (freiwillig)

    Hausnummer (freiwillig)


    PLZ *

    Ort *


    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *


    Ihre Mitteilung (optional)

    Ich bin damit einverstanden, dass ich per Email und/oder telefonisch kontaktiert werde und meine Angaben für diesen Zweck an den Berater und Anbieter weitergeleitet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

    * Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Angaben bearbeiten können.