• Wir beraten Sie unabhängig von einzelnen Banken und Bauträgern
  • Wir schöpfen aus über 22 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien
  • Wir bedanken uns bei unseren über 450 Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen

Serviced Apartments in München

Serviced Apartments in München
Top-Standort München - MIETE SOFORT
Baujahr 2022 - Haus haben wir besichtigt
Top-Business-Apartments mit 20-Jahres-Mietvertrag -Miete sofort-
München
Bayern
ab 209.700,- EUR
bis 3,15 % Miet-Rendite
Bitte informieren Sie sich jetzt, denn dieses Angebot wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein!

Vorteile für Kapitalanleger

  • Top Standort München, in Bayerns Metropole steigen die Übernachtungszahlen seit Jahren
  • Moderne Business-Apartments, fest auf 20 Jahre vermietet
  • Miete wird dauerhaft und unabhängig von der Belegung der Apartments gezahlt, Mieterhöhungen sind fester Vertragsbestandteil
  • Kein Verwaltungsaufwand für den Anleger, während der Bauphase erfolgte Qualitätssicherung durch TÜV-Süd Baucontrolling
  • Innenstadtlage im Stadtteil Obersendling mit guter Verkehrsanbindung
  • Solider und erfahrener Pächter sowie Bauträger mit erstklassigen Referenzen

Objektdaten

Lage

München
Bayern

Kaufpreis

ab 209.700,- EUR
bis 302.800,- EUR

Rendite

bis 3,15 % Miet-Rendite

Provision

provisionsfrei

Verfügbarkeit

Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Objektbeschreibung

Der Standort

serviced Apartments in München – der Standort –

München ist mit 1,5 Millionen Einwohnern die einwohnerstärkste Stadt Bayerns und ist das Zentrum der Metropolregion München mit rund 6 Millionen Einwohnern. München ist Sitz zahlreicher Konzerne, darunter auch 5 DAX-Unternehmen (Allianz, BMW, Munich Re, Siemens und MTU).

Auf zahlreichen Städterankings belegt München regelmäßig die vordersten Plätze. Geschätzt werden die Lebensqualität und eine im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten niedrige Kriminalitätsrate. München gilt auch als ein Zentrum für Kultur, Politik, Wissenschaften und Medien und wird oft zu den Weltstädten gezählt.

Seit Jahren verzeichnet München steigende Besucherzahlen. „Schuld daran“ ist nicht nur das jährlich stattfindende und international besuchte Münchner Oktoberfest, sondern auch viele Messen und Kongresse. Die Münchner Messe in Riem verzeichnet ebenso mit zahlreichen renommierten Messen wie z.B. der ExpoReal jährlich hohe Besucherzahlen. Studien zufolge benötigt der Raum München rd. 90.000 zusätzliche Bettenkapazitäten.

Das Konzept

**Update**
Das Boardinghaus ist fertiggestellt und an den Pächter übergeben. Wir haben das Haus im November 2022 besichtigt. Sehen Sie dazu die Fotos unten. Alle Serviced Apartments sind somit fertig gestellt und in der Vermietung. Der Pächter berichtete uns, dass der Betrieb sehr gut angelaufen ist und die Belegung bereits bis zu 95% Auslastung erreicht hat und somit seinen Erwartungen entspricht.

** Objekt-Eckdaten**
In München wurde im südlichen Stadtteil Obersendling im April 2022 das neue Boardinghaus mit 83 Zweibett-Apartments und 8 Einbett-Apartments sowie einer Tiefgarage mit 46 Tiefgaragenstellplätzen fertiggestellt.
Im Erdgeschoss befinden sich der Empfang mit Frühstücksraum und Aufenthaltsbereich, Räumlichkeiten für das Personal sowie weitere Apartments. In den darüber liegenden Ebenen 1-4 befinden sich die weiteren Apartments, zusätzlich befindet sich im Dachgeschoss eine Lounge mit zugehöriger großzügiger Dachterrasse, die als weiterer Aufenthaltsraum für die Bewohner dient. Im UG befinden sich die Tiefgarage und die Technikräume.
Für den Betrieb konnte ein erfahrener Betreiber aus Bayern gewonnen werden, der bereits an mehreren Standorten in Bayern erfolgreich Boarding-Häuser bewirtschaftet.

Alle Apartments verfügen über
– Bäder mit teilweise bodengleichen Duschen sowie Handtuchheizkörper,
– Fenster mit außenliegendem Sonnenschutz aus elektrisch betriebenen Rollladenanlagen, Fenster sind absperrbar,
– Anschlüsse an TV, Internet, Telefon, Anschlüsse für Pantryküche
– hochwertige Möblierung (FF & E = Furniture, Fixtures & Equipment) mit einer Pantryküche bestehend aus Spüle, Kühlschrank, Microwelle, und Stauflächen, eine Garderobe, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Betten mit Nachttisch, Schrank und weiteren Regalflächen.

Die Nutzer dieser Apartments können die sofort beziehbaren Einheiten über diverse Online-Portale mit angeschlossenem Buchungssystem buchen. Das ermöglicht dem Pächter schlanke Verwaltungsstrukturen durch eine zügige und weitestgehend automatisierte Belegung der Apartments. In Metropolen wie München ist diese Form der Hotelalternative ein Wachstumsmarkt.

Der Mietvertrag sieht vor, dass der Betreiber zur laufenden Instandhaltung, Instandsetzung und Ersatzbeschaffung von FF&E auf eigene Rechnung verpflichtet ist.

Zur Qualitätssicherung wurde der TÜV Süd für ein baubegleitendes Qualitätscontrolling verpflichtet.

Für Anleger, bietet sich hier noch die Möglichkeit, an einem Topstandort mit besten Zukunftsprognosen in Innenstadtlage in schlüsselfertige Apartments mit langfristigem Mietvertrag zu investieren. Das neuwertige Haus ist seit einigen Monaten bereits in Betrieb und wurde überwiegend barrierefrei errichtet. Die Miete wird unabhängig von der Belegung dauerhaft gezahlt. Mieterhöhungen sind an die Entwicklung der Inflation gekoppelt und fester Vertragsbestandteil.

Verfügbarkeit

Bitte informieren Sie sich jetzt, denn dieses Angebot wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein!
Bereits über 75% aller Einheiten sind vergeben. Bei Interesse bitte schnell melden!

Ihre Ansprechpartner

Informationen anfordern

Hier erhalten Sie kostenlos das umfangreiche Exposé zu diesem Angebot:

Wir senden Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich alle Informationen zu diesem Objekt zu.

Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus. Vielen Dank!

Ja, bitte informieren Sie mich zu diesem Angebot!

    Vorname *

    Nachname *


    Strasse(freiwillig)

    Hausnummer(freiwillig)


    PLZ *

    Ort *


    Telefonnummer *

    E-Mail-Adresse *


    Ihre Mitteilung (optional)

    Ich bin damit einverstanden, dass ich per Email und/oder telefonisch kontaktiert werde und meine Angaben für diesen Zweck an den Berater und Anbieter weitergeleitet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

    * Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Angaben bearbeiten können.